Erfahrungen mit "just fit"?

2 Antworten

Zuerst mal sollte man vielleicht ehrlich sagen, dass die "Gewinne" von einem Tag Probetraining in der Regel keine sind. Ist leider eine häufige nicht ganz ehrliche Marketing-Maßnahme in der Fitnessbranche.

Zu Deiner eigentlichen Frage bzgl. Just Fit. Ich war bisher in einigen Just Fits und kann den Eindruck netter Mitarbeiter nur bestätigen. Ein Fitnessstudio weiß durchaus, dass man die Kunden langfristig behalten will und sie auch dementsprechend behandeln muss. Die anderen Kunden werden sich primär für Dich nicht interessieren. Die sind alle da, um ihr eigenes Ding zu machen. Leider gibt es natürlich wie überall immer ein paar schwarze Schafe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

es is egal wo man ist, wenn man sich auskennt mit der sache kann man selbst in der wüste gut trainieren übertrieben gesagt