Begrenztes Limit an Amazon Gutscheinen im Rossmann?

2 Antworten

Das ist durchaus möglich, dass ein Händler das begrenzt.

Ganz abgesehen davon ist es übrigens gemäß Amazon-AGB verboten, Amazon-Gutscheine als Zahlungsmittel zu missbrauchen.

Dass die Menge begrenzt wird, ist tatsächlich sinnvoll. So viele Gutscheine kaufen normalerweise nur Opfer von Telefonbetrügern in einem Geschäft vor Ort. Häufig sind das ältere Menschen, die dadurch viel Geld verlieren.

Dass man nur einen 25€-Gutschein kaufen kann, finde ich aber merkwürdig. Normalerweise kann man deutlich mehr kaufen.