Wie kann ich in Deutsch fach verbessern Abitur?

5 Antworten

Was das schreiben von besseren Noten angeht, kannst du dir Nachhilfe holen, meistens ust das allerdings gar nicht nötig, also einfach mal hinsetzen und lernen ^^

Es gibt bestimmt kurse wo man sich online anmelden kann da musst du einfach mal schauen.

Lg Manuel

Woher ich das weiß:Recherche

Nutze die Sommerferien und lese mal ein paar spannende Bücher. Das hilft bestimmt.

Es gibt jetzt auch in den Sommerferien über die Schulen und die Kultusministerien auch Deutschkurse. Vielleicht solltest du da mitmachen

0

Deutschnachhilfe, Entweder zu dir nach Hause, Online Nachhilfe oder entsprechende Einrichtungen in deiner Nähe suchen.

Und wenn du Musik,Serien etc. Konsumierst, versuch es möglichst oft mit Deutschen Sachen bis du die Sprache wie ein Profi drauf hast ^^

Lies viele Bücher und Texte auf deutsch. Hole dir Grammatik Übungshefte. Am besten für die Grammatik ab der 5. Klasse. Vielleicht hast du die Möglichkeit noch Deutschkurse zu besuchen. Ansonsten Schülerhilfe oder anderen Nachhilfeunterricht.

Besuch einen Deutschkurs. Hat meinen Cousins auch geholfen

Was möchtest Du wissen?