VPN deaktivieren, wenn nicht die App mal deinstallieren falls die was mit dem Wlan zu tun hat oder etwas mit dem system...

Wenn nicht kann es sein das sich irgendwie dein Wlan adapter was entweder auf dem Mainboard oder nur an dem Mainboard angeschlossen hat gelöst oder beschädigt ist, es kann auch sein das sich nur die Kabel getrennt haben dann musst du sie nur wieder reinstecken. Bitte öffnen den Mac aber nicht bevor du nicht alles andere ausprobiert hast sonst machst du ihn noch echt kaputt vor allem wenn man sowas als unerfahrener macht sollte man bei sowas immer aufpassen und vorsichtig sein also probier erstmal alles andere aus und frag erstmal beim apple service nach der hilft dir mitsicherheit auch weiter, sollte auf dem Mac noch garantie sein dann kannst du ihn bei beschädigter hardware auch einfach einschicken oder jemanden vorbeikommen lassen der sich das ganze anschaut.

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

hier kannst du dir ein Termin für ein Telefonat geben lassen. Halte bitte die Id deines Macs bereit die wird nämlich vermutlich abgefragt.

LG

...zur Antwort

Hättest es direkt in Reis legen sollen du cracky.... jetzt ist vermutlich die Elektronik beschädigt :(

...zur Antwort

Was das schreiben von besseren Noten angeht, kannst du dir Nachhilfe holen, meistens ust das allerdings gar nicht nötig, also einfach mal hinsetzen und lernen ^^

Es gibt bestimmt kurse wo man sich online anmelden kann da musst du einfach mal schauen.

Lg Manuel

...zur Antwort

Vorab warum solltes du als weltberühmter Star, auf den snap eines "normalen" antworten, das soll jetzt nicht hart rüberkommen aber so verhalten sivh ein Großteil der superstars nunmal ob die sie wirklich selber gesehen haben weiß ich gar nicht 🤔

...zur Antwort

Was ist die Frage xD, stark sein ist relativ und jeder ist anders stark oder schwach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.