Wie kann ich in DaVinci Resolve animierten Text einfügen?

1 Antwort

Schau mal im Inspektor. Dort musst Du die Keyframes aktivieren. Das sind die Buttons mit den kleinen, auf der Ecke stehenden Quadrätli. Nun kannst Du nach Lust und Laune animieren mit schieben, drehen, zoomen ...

Auch auf der Timeline Keyframe anklicken damit diese sichtbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby
19Michael98
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit den Text zu zentrieren?

19Michael98
Fragesteller
@Videogruebler

nun habe ich das Video exportiert, allerdings ist dann hin und wieder ein Knacken im Audio zu höhren, das vor dem exportieren nicht in der Audiodatei vorhanden war. Auch in Davinci ist kein knacken zu höhren, erst nach dem exportieren, woran kann das liegen?

Videogruebler  06.10.2019, 14:53
@19Michael98

Keinen Schimmer! Ich tippe jedoch darauf, dass es nicht an Davinci liegt. Eher beim Rechner. Vielleicht Energiespareinstellungen welche nach einiger Zeit aktiv werden.