Wie kann ich im Internet etwas dazuverdienen?

1 Antwort

Mit sowas kann man sich ein kleines Taschengeld dazu verdienen, aber nicht viel. Vielleicht 5-20€ pro Monat, wenn man täglich Zeit investiert. Ein Nebenjob bringt in jedem Fall mehr.

zbrms
Fragesteller

Wo?

Sini13  05.06.2023, 23:58
@zbrms

Bei uns in der Gegend sucht jeder 2. Laden Aushilfspersonal, ich würde einfach Mal in der Umgebung gucken und eventuell auch Mal aktiv auf Läden zugehen.

Sini13  06.06.2023, 00:03
@zbrms

Ach so. Hab schon ein paar ausprobiert, aber alle immer schnell wieder gedroppt, ich erinnere mich an keinen Namen. Das einzige, was ich noch nutze ist Google Umfragen, aber da bekommt man kein Cash, sondern Google Play Guthaben. Aber da hab ich schon einiges verdient.

zbrms
Fragesteller
@Sini13

Wie komme ich zu den Umfragen?

Sini13  06.06.2023, 21:26
@zbrms

Die werden dir zugewiesen, manchmal hat man aber keine. Je mehr Umfragen du machst, umso mehr werden dir zugewiesen.