Wie kann ich im Bett länger durchhalten?

5 Antworten

Setz dich mal nicht unter Druck....

Dann bist du eben etwas länger "nett" zu ihr, dass dürfte ja kein Problem sein. Auch einige Stellungen beeinflussen das.

´´Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dort hin....´´

:)

mibimta  09.06.2015, 12:01

Schön gesagt! :)

Tina212  09.06.2015, 12:14

Genau der Weg ist das Ziel.!!

ssmlg  11.06.2015, 07:26

Aber ohne Orgasmus ist es doch echt blöd! Wer will denn sowas?!

Tantra - Sexualpraktiken und Techniken.  such mal im internet danach….

du kannst dich auch vorher selbst befriedigen, beim zweiten mal dauerts dann meist länger. ein anderer Trick wär noch kurz vor dem Höhepunkt zu stoppen und einen Augenblick zu warten, das erhöht auch die Kontrolle deiner libido

Üben, üben, üben...

Algeti89  09.06.2015, 11:58

Da hilft meistens auch üben nichts.

Verwöhn sie vorher schon mal mündlich. Dann ist es im Prinzip nicht schlimm wenn du früh kommst solange sie auf ihre Kosten gekommen ist!

na du musst deine muskeln unter kontrolle haben damit kannst du deine erregung so kontrollieren wie du willst also hauptsächlich po und beckenmuskulatur