Wie kann ich ihr zeigen das ich der richtige bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich ihr zeigen das ich der richtige bin?

Gar nicht!

Du bist einfach der Richtige und wenn sie schluß macht, dann war sie nicht die Richtige für dich.

Das Gesetz der Anziehung lässt sich nicht überlisten.

Ich setzt mich doch nicht neben der Frau hin und erzähl ihr das Märchen vom Traumprinzen, der ich bin. "Ich bins! Dein Mann fürs Leben!"

Vergiß es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... indem Du Du selbst bist.

Sie kann dann entscheiden, ob Du der Richtige für sie bist.

Verbieg Dich bloß nicht für andere!

Manu3456
Fragesteller

Ich bin immer ich eelbst und werde mich gür niemanden verstellen

Mit einem sehr großen Schild, auf dem in riesigen Buchstaben steht, dass du der Richtige seist.

Sei du selbst. Das kommt immer am besten an.

gar nicht. sei du selbst. wenn sie dann auf die Idee kommst, du wärest der Richtige, isses gut, wenn nicht, hast du Pech gehabt.