Wie kann ich ihnen das sagen?

1 Antwort

Moin,

ich würde es Ihnen einfach sagen. Mal unabhängig davon, meiner Meinung nach ist es ihr problem wenn sie das nicht verstehen, du kannst ja Entscheidungen über dein Leben und deine Freundschaften treffen wie du lustig bist.

Ich mische mich ebi meinen Freunden tatsächlich aber auch nicht in die Freundschaften mit anderen ein, kann aber sein, dass das bei Mädchen anders ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Leniii2004
Fragesteller

Was genau hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Also will nd unhöflich klingen

NiZi112  08.04.2024, 20:34
@Leniii2004

Oh hoppala das ist absolut am Thema vorbei ich habe keine Ahnung in welchem Tab in dem Moment geistig sein wollte :D