Wie kann ich ihn vor die Wahl stellen?

Teamplayer60  03.10.2022, 09:58

Hast du ihn überhaupt schon mal getroffen? Kennst du ihn nur von Fotos?

FriFlo37
Fragesteller

Nö, Fotos und Telefonate

iiarurel818  03.10.2022, 09:58

Wie alt is der

FriFlo37
Fragesteller

Anfang 20

Stoffbaer  04.10.2022, 11:19

Der ist Anfang 20 und du bist 16???

Lass sofort die Finger von ihm und treff dich niemals in echt mit ihm das könnte ein p*do sein

FriFlo37
Fragesteller

Naja, glaube nicht das ein Pädo über 5 Monate mit mir chattet und dem Thema Sex gekonnt ais dem weg geht oder? 🤔

6 Antworten

Entweder ist er unsicher oder er will dich nicht.

Vor die Wahl stellen bringt gar nix. So was verscheucht die Leute mehr.
von den Kommentaren her habe ich mitbekommen, dass ihr euch noch nie gesehen habt außer auf Fotos. Ihr wohnt ewig weit auseinander. Und ihr seid so jung. Da wird eine Beziehung eh nicht laufen, wenn man sich noch nicht mal richtig kennt.
Fernbeziehungen können klappen, aber meiner Meinung nach sollte man sich vorher schon persönlich kennen.

werde etwas älter und reifer und such dir jemanden vielleicht mehr in deinem Alter und in deiner Nähe

ich weiß es ist hart, aber das Leben ist immer hart. Manchmal wird es leichter und manchmal schlägt es zu. Mach was draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FriFlo37
Fragesteller

Danke dir, war leider nicht die Antwort die ich erhofft hatte, aber ist okay

Wieso vor die Wahl stellen? Klare Ansage machen ist hier der richtige Weg. Er hat nicht mehr wirklich Bock auf dich. Die Schiene mit dem um dich kämpfen wollen, worauf offensichtlich einige Frauen stehen, zieht hier nicht, weil er derjenige ist, der keinen Bock hat.

BlueBrintHD  03.10.2022, 10:00

So ist es. Top Antwort.

Nichts.

Was soll die ganze Aktion? Dass Du Dir selber sagen kannst Du hättest alles versucht aber der Typ wollte halt nicht? Wenn Du Dich damit besser fühlst mach es. Am Ende ist es aber absolut egal - er will Dich nicht und damit wirst Du klarkommen müssen.

Vielleicht ist es das erste mal, Du bist 16, dass Du Zurückweisung erlebst. Aber das ist leider die Regel; stell Dich dem.

Es tut weh, ja, aber es geht vorbei. Es geht immer vorbei irgendwann.

Wenn du auf ihn stehst, dann bist du diejenige, die etwas von ihm will. Warum sollte er dir dann hinterher rennen? Es muss nicht immer jeder Acht auf deine Gefühle geben und dich in den Mittelpunkt stellen. Du willst was von ihm? Dann schreib du ihm und frag nach einem Date, beeindrucke ihn, bring du ihn dazu, dich zu wollen.

Und wenn das alles nichts reißt und er immer noch kein Bock auf dich hat, dann lass ihn gehen und such dir nen anderen.

Glaub mir, ich hab das gleiche mit einer Bekannten durch, die auf mich stand. Ich stand kein bisschen auf sie, das einzige was ich mir vorstellen konnte war Sex aber das tat ich nicht, weil sie sonst noch stärkere Gefühle für mich entwickeln würde. Die ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen mit ihren Versuchen, ohne dabei auch nur einen einzigen Schritt von sich aus zu wagen. Natürlich habe ich keinen Schritt auf sie zugemacht, ich wollte nichts von ihr. Vielleicht hätte sich da was entwickelt wenn sie mich überzeugt hätte, aber sie war nicht gerade überzeugend.

Liebe kommt und Liebe geht, das ist nichts endgültiges und es gibt genügend potenzielle Partner und Partnerinnen in Deutschland, mit denen du kompatibel bist.

Außerdem ist er über 20, wie du schreibst, natürlich ist er dann abweisend. Ich bin 23 und ich kann mir auch nicht vorstellen etwas mit einer 16-jährigen anzufangen. Vielleicht 17, 18, aber 16 ist schon hart jung, in den Jahren verändert sich viel und viele Frauen sind mit 16 noch ziemlich unreif.

Meine Güte! Hört mit diesen unsäglichen Textnachrichten auf und trefft euch und redet wie normale Menschen.

Dann klärt sich so was ganz schnell.

FriFlo37
Fragesteller

Geht leider nicht, wohnen in unterschiedlichen Staaten, und ich bin noch keine 18

verreisterNutzer  04.10.2022, 11:32
@FriFlo37

Er ist erwachsen, er kann doch mal vorbeikommen. Natürlich musst du ihm dafür was bieten, vielleicht indem du ihn mal zu einem Essen einlädst?

luibrand  04.10.2022, 12:32
@FriFlo37

Daran siehst Du, dass Fernbeziehungen eine kurzlebige Sache sind.