Wie kann ich ihn anschreiben ohne zu nerven?

5 Antworten

wie dumm ist diese welt ohne mund, ohren, zunge? alles von gott geschaffene voraussetzungen, um zu sprechen,um zu hören. schreibe, schreibe, schreibe, das ersetzt bald die direkte sprache :-).

princess1239
Fragesteller

ja ich meine ich hätte ein problem mit ihm zu reden, nur ich bin extremst schüchtern und das ist mein problem^^

Einfach anschreiben. Wenn du ihn nervst, dann merkst du es schon. Ich glaube aber, dass er Interesse an dir hat. Deshalb wirst du ihn auch nicht nerven.

schreib einfach Hey oder Rede in der schule mit ihm das Geht schon auch wenn du Nervös bist

schreib ihn an! anscheinend hat er ja auch interesse an dir! dann nervst du ihn sicher nicht_!

so wie es klingt mag er dich auch...;-) also wirst du ihn nicht nerven wenn du ihm einfach mal ein ,,Hi, wie geht's?'' schreibst.