Wie kann ich ihn am besten fragen ob er mit mir wichsen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht über Mädchen die ihr attraktiv findet und welche ihr euch beim wichsen vorstellt. Ihr könnt darüber reden ob er beschnitten ist und dann vorsichtig fragen, ob die ihn mal sehen kannst, weil du so etwas noch nie gesehen hast. Falls es soweit ist, könntest du einen Längenvergleich vorschlagen. Dann seid ihr ja fast schon soweit. Vielleicht müsst ihr ja noch etwas nachhelfen, dass er steif wird und dann seid ihr ja schon dabei.

Alternativ, wenn ihr alleine zu Hause seid und Fern seht könntest du ausversehen mal auf einen der hinteren Sender schalten und beobachten wie er reagiert.

Viel Erfolg

Zusammen zu masturbieren ist keinesfalls Homosexuell! In der Pubertät ist man gerade in der Findungsphase und man süß noch selbst nicht genau, worauf man steht. Zusammen zu wichsen heißt nicht, dass man homosexuell ist. Man kann genau so gut Heterosexuell sein!

Das Spiel mit dem Keks ist ein guter Eisbrecher. Normalerweise wird es aber in einer Gruppe gespielt.

SailorSea  15.04.2018, 00:54

Das wird für ihn aber schwierig sein, mind. 5 andere Schwule zu finden...

Lenke ein Gespräch auf sexuelle Themen oder schaut euch ein Porno an. Dann sagst du, dass du eine Erektion bekommst und fragst deinen Freund, ob er auch eine bekommt. Wird das bestätigt, frage ihn ob er sie zeigen würde, wenn er auch deine Erektion ansehen kann, zB "welcher Länger ist". Seit ih beide nackt, kommt es bestimmt zur gemeinsamen Masturbation: "mal sehen, wer weiter Spritzen kann" heitzt die Stimmung noch an...

um rammstein aus dem lied "b********" zu zitieren:

tu das nicht! lass das sein!!!! FASS DAS NICHT AN! SAG EINFACH: NEIN!!!!

Kriegstaube  15.04.2018, 01:41

Sie sagen aber auch „Wer f****n will, muss freundlich sein