Mit Kumpel wichsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wenn ihr nen Filmabend macht oder Zocken oder was auch immer, warte ab ob es irgendwann etwas knistert und dann mach es einfach.

Wenn er komplett ablehnt und sogar türmt, könnte zwar die Freundschaft kaputt gehen, aber dann wüsstest du Bescheid.

Wenn er nur zögert und abweisend ist, kommt es ohnehin früher oder später zum Gespräch darüber.

Frag ihn, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem Jungen zu wichsen.

Wenn er nein sagt, dann sagst du einfach, du auch nicht und schon bist du aus dem Schneider.

Wenn er ja sagt, dann lezz go!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstbefriedigung! w/14.

EInfach fragen. Mach ne Übernachtung und rein da ;))

Hat mir schon oft geholfen, dadruch ergaben sich auch schon einige entspanntere Momente.

HAbt ihr euch den schon gegenseitig nackt gesehen?

Wenn könnte es komplizierter werden.

Warten in der Dusche zum Beispieö.