Penis von Freund anfassen?

6 Antworten

Am besten nicht in der Schule, lol. So etwas fragt man, finde ich, am besten in einem passenden Moment, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ZB beim Übernachten.

Hugoof  04.04.2024, 15:52

Und wenn er beim übernachten nein sagt, dann hoffen das er mit offenem Mund schläft

2

Ist immer schwierig, jemanden im Freundeskreis direkt darauf anzusprechen, du nicht weißt, wie er dazu steht. Kannst Glück haben und er hat Bock, oder Pech und er sieht dich als Freak an. Ich hatte als Jugendlicher das Glück, dass es sich aus ner Situation heraus ergeben hat. Heute suche ich für derlei Kontakte nur noch online nach Leuten. Das halte ich aus meinem Freundeskreis raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal einen guten Moment abpassen und fragen. Lenk irgendwie auf das Thema. Am besten durch WoP oder auf dem Klo ✌️

Dann schauen wir er so reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja vllcht jei mher übernachtung wenns so bisschen spöter ist vllcht habt ihr aich was getrunken und dann sag so lust auf wop aber vllcht mit nher app und danm entwickelt sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aner eventuell redest du dir das auch nur ein, das er es auch will...

Im Endeffekt hast du zwei Optionen

In darauf ansprechen

Oder es lassen