Wie kann ich ihn am besten anschreiben?

3 Antworten

Doch er gibt mir immer gemischte Gefühle und ich muss immer raten wie er über mich denkt

Bei dem ganzen Schreiben, Sprechen, Treffen mit Kollegen hat sich noch immer nichts von seiner Seite entwickelt.

Ein Mann, der Feuer und Flamme ist für eine Frau nimmt jede Gelegenheit wahr sich mit ihr zu Verabreden, um sie näher kennen zu lernen.

Er kennt jetzt Deine Gefühle. Nun ist er dran, wenn von ihm nichts in romantischer, privater Richtung kommt, solltest Du Deine Bemühungen einstellen und Dich von ihm lösen.

Mehr kann man ja schon nicht mehr mit dem Zaunpfahl winken. Verrenne Dich nicht.

Alles Gute für Dich.

Anny20010 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 22:11

So richtig kennt er meine Gefühle auch nicht

DianaValesko  15.11.2024, 00:21
@Anny20010

Dann ist ein persönliches Treffen immer besser als zu schreiben. Lernt euch kennen

Doch er gibt mir immer gemischte Gefühle und ich muss immer raten wie er über mich denkt. Manchmal habe ich das Gefühl das er denkt das vielleicht das alter das Problem ist oder ich einfach nicht sein Typ bin.

Man reimt sich durch das Gedankenmachen oft was zusammen, was eventuell so garnicht der Fall ist. Mit dem anderen reden und seine Comfort Zone zu verlassen ist also sehr sinnvoll. Eventuell denkt er an dich ja auch die ganze Zeit, weiß aber auch nicht wie er das Gespräch starten soll.

Da ihr ja schon etwas mehr Kontakt hattet, würde ich versuchen erstmal zu fragen:

“Wie war dein Tag“ oder Ähnliches um ein Gespräch aufzubauen

und danach ihm das genauso zu schildern, wie du es hier getan hast, sehe das als effektive, dann weiß er wie du empfindest und kann darauf antworten.

Oder du umspielst das ein wenig…

Ich hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann, der einem gemischte Gefühle gibt. Eine etwas mütterliche Freundin, die kuppeln will. Zwei absolute Red Flags. Eine solche Konstellation hat einst mein gesamtes Leben zerstört.

: )

Sperax  14.11.2024, 22:10

Aso wegen zwei „Red Flag“ soll alles schlecht sein?