Wie kann ich ihn am besten anschreiben?
Sein Juli kenne ich ihn schon und er gibt mir immer gemischte Gefühle.Ich kenne ihn von einem Nebenjob, eine ältere Frau mit der ich ziemlich nahe bin die auch dort arbeitet will mich mit ihm verkuppeln.Sie steht ihm ziemlich nahe wie eine zweite Mutter und mir auch.Wir haben Anfangs ab und zu geschrieben aber nun schreiben wir nur einmal im Monat und dann wenn auch nur über die Arbeit.Auf der Arbeit sprechen ab und zu mal small talk aber auch da ist immer viel mit der Arbeit zu tun.Wir haben mal ein Treffen gemacht mit allen Kollegen und da sind wir uns viel näher gekommen.Da habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihn habe.Doch er gibt mir immer gemischte Gefühle und ich muss immer raten wie er über mich denkt.Manchmal habe ich das Gefühl das er denkt das vielleicht das alter das Problem ist oder ich einfach nicht sein Typ bin.Ich möchte aus meiner Comfort zone raus kommen und ihn nochmal anschreiben um so nochmal richtig ins Gespräch kommen.Ich möchte auch gerne so herausfinden wir er von mir denkt.Trotzdem möchte ich nichts überstürzen weil ich noch nichts wirklich mit ihm habe.
3 Antworten
Doch er gibt mir immer gemischte Gefühle und ich muss immer raten wie er über mich denkt
Bei dem ganzen Schreiben, Sprechen, Treffen mit Kollegen hat sich noch immer nichts von seiner Seite entwickelt.
Ein Mann, der Feuer und Flamme ist für eine Frau nimmt jede Gelegenheit wahr sich mit ihr zu Verabreden, um sie näher kennen zu lernen.
Er kennt jetzt Deine Gefühle. Nun ist er dran, wenn von ihm nichts in romantischer, privater Richtung kommt, solltest Du Deine Bemühungen einstellen und Dich von ihm lösen.
Mehr kann man ja schon nicht mehr mit dem Zaunpfahl winken. Verrenne Dich nicht.
Alles Gute für Dich.
Dann ist ein persönliches Treffen immer besser als zu schreiben. Lernt euch kennen
Doch er gibt mir immer gemischte Gefühle und ich muss immer raten wie er über mich denkt. Manchmal habe ich das Gefühl das er denkt das vielleicht das alter das Problem ist oder ich einfach nicht sein Typ bin.
Man reimt sich durch das Gedankenmachen oft was zusammen, was eventuell so garnicht der Fall ist. Mit dem anderen reden und seine Comfort Zone zu verlassen ist also sehr sinnvoll. Eventuell denkt er an dich ja auch die ganze Zeit, weiß aber auch nicht wie er das Gespräch starten soll.
Da ihr ja schon etwas mehr Kontakt hattet, würde ich versuchen erstmal zu fragen:
“Wie war dein Tag“ oder Ähnliches um ein Gespräch aufzubauen
und danach ihm das genauso zu schildern, wie du es hier getan hast, sehe das als effektive, dann weiß er wie du empfindest und kann darauf antworten.
Oder du umspielst das ein wenig…
Ich hoffe das hilft.
Ein Mann, der einem gemischte Gefühle gibt. Eine etwas mütterliche Freundin, die kuppeln will. Zwei absolute Red Flags. Eine solche Konstellation hat einst mein gesamtes Leben zerstört.
: )
So richtig kennt er meine Gefühle auch nicht