Wie kann ich ihm unauffällig klar machen dass ich interesse an ihm habe?

7 Antworten

Kerle sind ziemlich blind ;) Was für uns offensichtlich ist, ist für sie subtil, und was in unseren Augen subtil ist, bemerken sie in 100 Jahren nicht. Da muss man etwas forscher sein und einfach nett sagen, dass man die andere Person interessant findet, ob man sich nicht mal treffen will etc. Musst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen, aber so viel wird schon vonnöten sein, da Mädchen ansonsten für ihre "Nettigkeit" bekannt sind und man(n) dann nicht rauskristallisieren kann, ob er selbst besonderer als die Anderen ist. Wird schon schief gehen :)

Ja hast du recht jungs sind teilweise echt blind... :)

0

absolut richtig. Deutlich sein.

0

Gar nicht. UNauffällig heisst ja genau das - nämlich dass es eben NICHT auffällt und er es deshalb auch nicht merkt!

Du könntest versuchen mehr Augenkontakt mit ihm zu haben und ihn anzulächeln :)

Auf jeden, das hilft.

0

Was möchtest Du wissen?