Wie kann ich ihm unauffällig klar machen dass ich interesse an ihm habe?

7 Antworten

Kerle sind ziemlich blind ;) Was für uns offensichtlich ist, ist für sie subtil, und was in unseren Augen subtil ist, bemerken sie in 100 Jahren nicht. Da muss man etwas forscher sein und einfach nett sagen, dass man die andere Person interessant findet, ob man sich nicht mal treffen will etc. Musst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen, aber so viel wird schon vonnöten sein, da Mädchen ansonsten für ihre "Nettigkeit" bekannt sind und man(n) dann nicht rauskristallisieren kann, ob er selbst besonderer als die Anderen ist. Wird schon schief gehen :)

Ja hast du recht jungs sind teilweise echt blind... :)

0

absolut richtig. Deutlich sein.

0

Gar nicht. UNauffällig heisst ja genau das - nämlich dass es eben NICHT auffällt und er es deshalb auch nicht merkt!

Du könntest versuchen mehr Augenkontakt mit ihm zu haben und ihn anzulächeln :)

Auf jeden, das hilft.

0

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven, oder zu langweilen?

Habe mich mit dem Mann schon getroffen und kenne ihn also ein wenig schon persönlich. Habt ihr Ideen, wie man ihn anschreiben kann ohne diese Standardphrasen "wie geht's dir? Alles klar? Was machst du?" zu verwenden?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich ihn unauffällig meine Handy Nummer geben?

Also ich chatte seit einiger zeit mit nem guten Kumpel und ich will ihn meine handynummer geben, aber hält unauffällig wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wie mache ich(schwul) einen jungen an ohne das er es merkt?

Ja also ich kenne so einen Jungen und ich würde ihn gerne unauffällig anflirten!Wie sollte ich das machen?Bin 13 der andere auch

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Woran erkennt man Interesse im Chat?

Frage steht eigentlich oben. Es geht um einen Mann,20 den ich im Sommer kennengelernt habe und mit dem ich ab und zu auf facebook chatte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?