Wie kann ich ihm "ich mag dich" anders sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist ein Typ,bist cool und trotzdem nett,na ja bemerken,wenn er nicht ganz dumm ist,weis er schon das Du etwas von Ihm willst.^^ Nur was genau ,das weis er nicht und muss sich gedulden,oder? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal , genau das ist das Problem. Die nächste frage kommt dann von dem Jungen " was wollte sie mir damit sagen " ... An alle Mädchen/Frauen , drückt euch doch einfach deutlich aus ohne uns verwirren zu müssen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bedeutest mit etwas.
Du bist mir wichtig.

Warum sagst du nicht einfach, dass du ihn magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, was hast du davon, wenn er es nicht merkt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das tut unheimlich gut, mit Dir unterwegs zu sein."

"Bei Dir fühl´ ich mich wohl."

"Wenn Du da bist, geht´s mir richtig gut."

...so in der Art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dich lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?