Wie kann ich Hotspot auf meinem Handy nutzen ohne die SIM zu tauschen?

2 Antworten

wieso legt ihr keine zweite simkarte ein?

Ansonsten ja bräuchte man ein anderes gerät und muss über die einstellungen beim handy zb per Netzwerk krams bzw verbindungen den handy hotspot aktivieren.

Wen eines von euren Handy Dual Sim beherrscht sollte das damit funktionieren

Ansonsten muss wirklich ein extra Gerät her

Aber theoretisch könnte ihr das Geld zusammen legen, einen von euch ein einmaliges extra Volumen kaufen und damit dann Hotspot machen