Wie kann ich groß rauskommen?

9 Antworten

Versuche es mit supertalent, the Voice...... Aber es gehört auch eine große Portion Glück dazu. Du brauchst was besonderes, du musst aus der Masse hervorstechen, und die richtigen Leute müssen es sehen. Das ist nicht einfach ..,,

Du brauchst etwas, was dich von anderen Mädchen abhebt!
Ein hübsches Aussehen und ein guter Charakter ist nicht alles!

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Dann stell es dir vor.

winter96  27.07.2016, 23:04

ja, aber es ist immer besser wenn man sich das vorstellen kann.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Du kannst mir aber auch einfach glauben dass ich so aussehe.

Meinst du ich hätte eine bessere Chance Sängerin oder Tänzerin zu werden? wenn ich mich schon mal auf Social Media bekannt mache?

winter96  27.07.2016, 23:00

Ja das können wir ja nicht sehen wie du aussiehst!

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Bin besonders. Sehe nicht aus wie alle anderen

TechnikSpezi  27.07.2016, 23:07
@Hallwiegehtsdir

Sei mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe.

Aber wenn du schon so sagst "Bin hübsch" und sagst "Bin besonders. Sehe nicht aus wie alle anderen" dann klingt das nicht nach einem 15 jährigen Mädchen.

Das Aussehen mag dich von anderen abheben, aber das begrenzt sich dann auf deine Stufe oder Schule, deinen Freundeskreis etc.

Damit, und vor allem generell deinem Aussehen wirst du nicht berühmt!

Es klingt schon fast als würdest du uns auf den Arm nehmen, auch wenn ich das nicht glaube. Aber es klingt wirklich schon so, weil du einfach fragst wie du groß herauskommen kannst und sagst dass du hübsch und besonders bist. Das ganze auch ohne eine einzige Begründung oder sonst was.

Das klingt schon total aufgesetzt, wie du die Frage stellst.

Wie gesagt, viele haben diesen Traum. Aber einfach gut aussehen und auch ein Talent wie Singen oder Tanzen, was sowieso genug andere noch besser können, hebt dich nicht (genug) ab. Dadurch wirst du noch lange kein Star!

Wie gesagt, bitte nehm das nicht böse. Das ist einfach so..

Du musst dich präsentieren. Am besten im Fernsehen. Dazu eignen sich gut Casting-shows z.B. Dsds , Das supertalent , the voice , ( germanys next topmodel? ) . Dazu würde ich aber noch mind. 2 jahre warten. Ganz einfach aus dem Grund dass du grössere Chancen haben wirst wenn du einbisschen älter bist und dadurch kann man deine Lage auch einbisschen ernster nehmen

italianaa1897  08.08.2016, 21:04

Hast du eine bessere idee?!

NewSanchez86  28.07.2016, 10:16

Im Fernsehen wirst du nur verheizt.

So einfach ist das nicht wie du das gerne hättest.

Was meinst du wie viele 15 jährige Mädchen schon den Traum hatten berühmt zu werden?

Nur gutes Aussehen, ein normaler Körper und die Fähigkeit zu singen und zu tanzen, die sowieso ganz subjektiv ist... Das reicht sicherlich nicht.

Schon auf YouTube ist es hart, heutzutage noch richtig bekannt zu werden.

Du brauchst etwas außergewöhnliches. Noch eine Sängerin von gefühlt Millionen sucht niemand.

Du brauchst neben Eigenschaften zu denen jeder in der Lage ist etwas was dich von der Masse abhebt, anders gesagt Talent.

Dann noch etwas Rampenlicht - und nein, nicht DSDS oder so ein Mist - irgendwelche Veranstaltungen an denen man Teilnehmen kann.