Wie kann ich größer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Wachstum ist genetisch. Solange du genug isst, trinkst und schläfst kannst du nichts daran ändern. Es gibt zwar Übungen die angeblich etwas bewirken sollen aber die bringen nichts

Bist du 12 Jahre oder 24? Hast du eine genetisch bedingte Wachstumsstörung oder bist du chronisch unterernährt? Würdest du Stöckelschuhe als Lösung sehen?

Im Allgemeinen wächst ein Mensch so lange, bis er aufhört. Das einzige Problem ist dabei, größer, kleiner, breiter, schmaler oder irgendwie anders proportioniert sein zu wollen.

Dawgg354
Fragesteller

Ok also einfach nur abwarten

Nö. Wachstum lässt sich nicht durch äußere Einflüsse verändern.

Außer du gehörst zu diesen geistesgestörten Personen, die sich einer OP unterziehen. Aber wie gesagt, so verzweifelt bist du ja bestimmt nicht, also musst du über diesen Unsinn ja auch nicht weiter nachdenken.

Die übliche Methode ist wachsen.

Nein, gibt es nicht. Dein Wachstum ist genetisch bedingt.