Wie kann ich Glas auf Metall kleben?

3 Antworten

Du ganz einfach,geh mal in Deine KFZ Werkstatt die haben Kleber womit der Innenspiegel an der Frontscheibe angebracht wird.Bist da schon lange Kunde bekommste die paar Tropfen Kleber gratis! Und die sagen Dir auch wie das verarbeitet wird das es super lange hält! Kann auch sein das der Werkstattmeister sagt das Du den Tisch vorbei bringen kannst damit die das richtig machen.Das ist dann meistens mit ner Uv Härtung verbunden wo sie dieses Gerät dazu nicht gerne verborgen. Und wenn Du ein Trinkgeld gibst kannst jederzeit wiederkommen! Viel Spass beim kleben!

Wirklich gut ist eine UV Verklebung. Mittels Kleber und UV Lampe. Frag einfach mal bei einem Glashändler nach, die verleihen diese Lampen. Den Kleber verkaufen sie natürlich. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, hast Du dann wirklich ne Bombenfeste Verklebung. Glashändler nicht zu verwechseln mit Baumarkt.

Danke Holzfreak

0

Jepp, aber der UV_aktivierte Kleber ist schon recht teuer, hält aber bei weitem nicht so viel aus wie hitzeaktiviertes Polyestherharz.

0

Hi, wenn du die beiden Flächen verklebst, denke bitte daran, daß die beiden Materialien verschieden sind! Ich würde dir auf jeden Fall zu einem restflexieblen Klebstoff, wie z.B. Aqua-Tack von Brosil, raten. Ich habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße, Jochen

quelle zur magie entdeckt in glas?

kürzlich ist mir ein glas runtergefallen von einem tisch und es ist nicht zerbrochen das war schon interessant und dann habe ich das gleiche glas noch mal fallen lassen und wieder ist es nicht zerbrochen das war echt komisch aus was kann das glas denn gemacht sein es ist wirklich aus glas das hört man auch wenn man es anfässt ist das panzerglas oder magie oder glück ich habe ein vierblattklee gefunden

...zur Frage

Mit was kann ich Glas auf Metall kleben (Kleinteile)?

Hi, ...wie kann ich kleine Glasteile auf Metall kleben? Ich hab´s mit Sekundenkleber probiert, aber ich weiß nicht, ob das richtig war? Oder gibts noch was anders, besseres? Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Teekannengriff kleben

Habe einie Silberkanne. Der Henkel (innen hohl) ist abgegangen und scheint wie der Befestigungspunkt an der Kanne aus Metall. Welchen Metall-Kleber muss ich nehmen? Er muss ganz schnell abbinden, denn die Fixierung während des Klebevorganges isr sehr schwer. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

wie glasplatte auf felge kleben / befestigen?

wie oben beschrieben...wie kann ich das am besten realisieren ? kolben vom motor auf die felge schrauben und die glasplatte auf die kolben mit glaskleber kleben ?

soll ein couchtisch sein

...zur Frage

Womit kann man Alufolie auf etwas kleben?

Ich möchte Alufolie, die gewöhnliche von der Rolle, aber auch die Folie, die auf Flaschen um den Korken herum angebracht ist, auf verschiedene Materialien kleben. 1. auf Kunststoff, 2. auf Glas, 3. auf Holz, 4. auf Metall, alles Dinge mit glatter Oberfläche. Welcher oder welche Kleber eignen sich am besten?

...zur Frage

Polycarbonatplatten oder Verbundsicherheitsglas?

Hallo allerseits! Mein Mann und ich haben vor unsere Terrasse überdachen zu lassen. Es ist fast alles in trockenen Tüchern, wir müssen uns nur noch entscheiden, aus welchem Material das Dach bestehen soll.

Zur Auswahl stehen Polycarbonatplatten und Verbundsicherheitsglas: http://www.unsere-terrasse.de/das-material-unserer-terrassenuberdachungen. Aus optischen Gründen habe ich zu Glas tendiert, bis mein Mann den Einwand hatte, dass man Glas natürlich öfter reinigen muss (und ich habs schon nicht mit dem Fensterputzen :) Weniger pflegeintensiv wäre das Polycarbonat, aber optisch nicht der Hit.

Hat jemand ein Glasdach? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und vor allem, wie oft reinigt ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?