Mir wurde mal in Berlin ein kompletter Sattelzugauflieger verschmiert. Einerseits gut das es ein Leihwagen war, andererseit mies. Wir waren zu viert 5 Stunden am reinigen und der Laster war immer noch nicht sauber. Waren damals 1200 DM Kosten, für 3 Minuten Schmiererei (geschätzt). Sauerei sag ich nur. Ich kann dem nix mehr gutes abgewinnen.

...zur Antwort

Wirklich gut ist eine UV Verklebung. Mittels Kleber und UV Lampe. Frag einfach mal bei einem Glashändler nach, die verleihen diese Lampen. Den Kleber verkaufen sie natürlich. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, hast Du dann wirklich ne Bombenfeste Verklebung. Glashändler nicht zu verwechseln mit Baumarkt.

...zur Antwort

Kann das mit dem abstumpfen der Schraubenspitze nicht unbedingt bestätigen. Bei Nägel wirkt das tatsächlich wunder. Bei Schrauben kann ich mir das nicht vorstellen, da die ganze Schraube deutlich an Stärke zunimmt, sowohl der Kern als auch die Spirale. Aber ausprobieren und Bericht erstatten .-)

...zur Antwort

Aber man könnte mit Solarenergie oder Aufwindkraftwerken das Meerwasser entsalzen ...

...zur Antwort