Wie kann ich gechillter werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spreche mit deinem Freund drüber & sage ihm, dass du das eigentlich gar nicht willst aber es einfach oft so kommt & du es in dem Moment nicht großartig beeinflussen kannst. Er wird es sicherlich verstehen. Sag ihm auch, dass du es ändern möchtest & Versuch gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden. Du kannst sicherlich auch mal mit deinen Eltern darüber reden. Aber vermutlich ist es auch gar nicht schlimmes, da du wahrscheinlich einfach nur ein sehr emotionaler Mensch bist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selber ändern geht nicht von Heute auf Morgen.

Du bist anscheinend einfach Sensibel und solltest dich nicht zu sehr verstellen. Falls es du aber so kleine Sachen verändern willst wie wäre es wenn du anstatt sich über ein Herzchen aufzuregen es ignorierst uns normal weiterschreibst? Ich kann dir nur empfehlen erst denken DANN schreiben!

Gruß daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfaches prinzip, schwere umsetzung

irgendwo in den Park legen

ganz ruhig werden

in den himmel schauhen

versuchen seeeeine gedanken zi entleeren

und versuchen sich "in die natur hereinzuversetzen und diese zu fühlen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoke Weed every day ;)...
Ne spaß bei Seite. Hast du mit ihm darüber geredet? Das könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass deine aufreger unnötig sind, warum machst dus dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liiisa95 25.04.2016, 00:17

Weil manche Leute sich vielleicht einfach schnell aufregen & nicht wirklich was dafür können? Wie zum Beispiel Choleriker.
Wiederum kann es auch einfach in den Genen liegen.

0
missZ1911 25.04.2016, 00:18

Ich denke mir meistens ok.. chill mal aber dann ist da wieder ne sache die mich aufregt und dann fange ich wieder an zu weinen.. das ist unkontrolliert..

0
FragDenAnwalt 25.04.2016, 00:25

erstmal danke an die Möchtegern Psychologin Liiisa95 für die Antwort sprich am besten mit ihm über solche themen bevor du dich aufregst. solche Gespräche können die Eifersucht usw. um einiges lindern

0
FragDenAnwalt 25.04.2016, 00:28

achso und falls das zu hoch für die Psychologin war, das nennt man Ironie

0

Was möchtest Du wissen?