Wie kann ich für meine mathe schulaufgabe lernen?

2 Antworten

Du kannst es mal mit abfrager.de oder oberprima.com versuchen. Abfrager.de macht den meisten auch richtig Spass, denn man wird besser und besser. Das kannst Du solange machen, bis Du es einfach drauf hast.

Viel Spass !

abwechsend lernen (zuerst ein Fach, dann ein anderes) immer mal wieder Pausen machen und in diesen etwas ganz anderes machen, spazieren gehen, zum Beispiel und dann lernt sich wieder viel leichter. ein klein wenig Gymnastik wäre evtl. zwischendurch auch gut