Wie kann ich es verhindern ,dass meine Pizza im Gasofen verbrennt und schwarz wird!?

4 Antworten

Du musst die Höhe auf der Du das Blech einschiebst anpassen, wenn das Blech zu weit unten ist verbrennt Dir der Boden also mindestens in die Mitte des Ofen einschieben ewt sogar höher.

Danke

0

Versuchs mal mit einem Unterblech- also noch ein zweites Blech unter das Blech mit dem zu backenden Gut schieben.

Wahrscheinlich hat dein Ofen nur Unterhitze.

temperatur niedrig stellen, dafür aber etwas länger drinnlassen. ps. immer nach schauen.

wie macht man ne pizza im gasofen?

haben hier neuerdings einen gasofen und kennen uns nicht aus wie geht das mit dem gas ? muss das irgendwie angezündet werden, oder erwärmt sich das irgendwie von selbst ?

...zur Frage

kann ich die Pizza noch essen oder kann sie jetzt Krebserregend sein?

Im Ofen war noch Teig auf dem Boden und nach 10 min war meine Pizza ganz normal fertig aber es hat überall in der Küche nach verbranntem gerochen. Der Teig war ganz schwarz. Die riecht ganz normal.

...zur Frage

Wie kann ich perfekte Pizza im Gasofen backen?

Habe hier in meiner neuen Wohnung einen Gasherd / ofen Die wärme kommt also von unten nicht wie gewohnt von oben

Ich habe mir gestern schon eine Pizza dort gemacht, kurz vorgeheizt und auf mittlerer Schiene bei höchster Temperatur gebacken.

Der Belag war gut geworden, jedoch war der Boden angebrannt.

Wie kriege ich es hin das der Belag perfekt wird und der Boden ganz leicht knusprig?

nicht vorheizen? die Pizza tiefer legen? mit weniger Temperatur backen?

habe nur noch eine Pizza zum versuchen. bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann man Rauchgestank aus der Wohnung entfernen?

habe über Nacht meinen Herd vergessen auszuschalten und auf der Platte war ein Topf mit Reis. Über Nacht ist mir der Reis schwarz verbrannt und die ganze Wohnung stinkt extrem verbrannt und verkogelt..

Habe schon den kompletten Tag die Fenster auf geahabt, Raumspray habe ich auch schon versucht aber der Gestank geht nicht mehr weg.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Wohung wieder geruchsfrei bekomme ?

...zur Frage

Mobiler Gasofen: Katalyt- oder offene Verbrennung?

Ich brauche für eine offen stehende 50 m² Garage übergangsweise einen Propan-Gasofen zum Heizen. Diese Geräte sind in geschlossenen Räumen erlaubt, solange man lüftet und den CO-Pegel im Auge behält.

Es gibt bei diesen Öfen die Varianten Katalyt und offene Verbrennung (auch BlueFlame genannt).

1) Welche Variante ist effizienter, kommt also für die gleiche Heizleistung mit weniger Gas aus?

2) Welche Variante beheizt den großen Raum gleichmäßiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?