wie kann ich es mit meiner exfreundin wieder gut machen (streit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wenig Chancen, weil sie den Respekt vor dir verloren hat. Warum sollte sie zurück? Die Chancen sind hoch, dass es irgendwann nochmals passiert. 

Mein Rat an dir. Verbessere dich:

- kleide dich gut

- stärke dein Körper (mach Sport)

- verdiene mehr Geld

- arbeite an deiner Kommunikation und sozialen Fähigkeiten

Dann kannst du JEDE Frau haben.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir dermaßen aus dem Weg geht solltest du zu der Einsicht kommen,dass du es bei ihr vermasselt hast und sie in Ruhe lassen.
Du musst begreifen,dass es nicht immer eine zweite Chance im Leben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HotGuyAlpha 15.07.2017, 10:53

er muss ein Alpha Mann sein. selbstbewusst und dominant. wirklich keine Frau will einen Mann der zurückhaltend ist.

0
Nonamethihi 15.07.2017, 10:56

Ja das stimmt schon nur seitdem sie halt so ist hab ich garkein spass mehr am Leben.. ich geh kaum mehr raus und geh nicht mehr zur schule. Ich hab nichts was mich grade glücklich macht ausser die gedanken an sie

0
Peter501 15.07.2017, 11:05
@Nonamethihi

Das hättest du dir vorher überlegen  müssen und dich dann auch entsprechend verhalten sollen.Jetzt rumjammern hilft dir nicht weiter.

0
Nonamethihi 15.07.2017, 11:07
@Peter501

Ich versuch nur irgendwie einen weg zu finden alles wieder gut zu machen weil andere Optionen kommen für mich grade nicht in frage

0

Du weißt doch wo sie wohnt, entschuldige dich persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nonamethihi 15.07.2017, 11:06

Ich weiss nicht das wäre glaub ich nich so gut, sie denkt ich bin krank oder so und wenn ich dann noch bei ihr klingel denkt sie ich stalk sie

0
Salua1993 15.07.2017, 11:07

Na und

0
Nonamethihi 15.07.2017, 11:14
@Salua1993

bist du dir sicher? ich würde echt gerne mit ihr reden aber so vorbeizukommen einfach so ich meine ihre freundinen hassen mich sie mag mich auch nicht mehr und hats mir schon gesagt das ich verkakt hab. Ich glaube das wäre zu heftig für mich wenn sies mir ins gesicht sagt aber ich glaube persönlich würde sie ganz anders reagieren

0

Was möchtest Du wissen?