Wie kann ich es bei meiner Ex/Freundin wieder gut machen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du das wiedergutmachen kannst. Du kannst aus deinen Fehlern lernen und bei den nächsten Freunden und Freundin besser machen. Womöglich hast du dir diesen Denkzettel verdient.

Das kommt darauf an, was du gemacht hast. Das kann ja alles mögliche sein. Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Die Frage ist nur, ob dein Charakter das produziert hat, dann kannst du nichts ändern und wenn, dann nur durch dauerhaftes Verstellen und Verbiegen. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Man ist, was man ist.

Ich würde sagen, dass Du das leider verkackt hast. Es tut mir leid. Schreibe ihr und dem Umfeld eine Karte in der Du Dich für Dein Verhalten entschuldigst. Mehr kannst Du nicht machen. Lerne draus für die nächste Beziehung und arbeite bis dahin an Dir und Deinem Verhalten gegenüber Partnern und ihrem Umfeld sonst fällst Du mit Deinem Verhalten wieder auf die Nase. Ich wünsche Dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das kommt darauf an, was du gemacht hast. Manche Dinge sind unverzeihlich. Wenn du sowas gemacht hast, bekommst du auch keine zweite Chance egal was du tust.