Wie kann ich einer Freundin sagen das ich sie sehr mag/liebe?

2 Antworten

Erstmal das Thema ansprechen, ob sie gerade in Beziehungen interessiert ist, ob sie jemanden mag.

Meistens haben die meisten dann eine Ahnung oder fragen dich dann solche Fragen, wenn sie eher eine direkte Person ist, einen Brief schreiben oder es direkt ansprechen.

Kommunizieren hilft sehr viel bei solchen Sachen und kann dir ein gebrochenes Herz sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach was du für sie empfindest.