Wie kann ich einen Revier kampf zwischen zwei Katern stoppen?

3 Antworten

Du schreibst das schon richtig, „Konflikte sind nicht zu vermeiden“ und diese tragen die Tiere unter sich aus.

Selbst wenn du das einmalig z. B. mit Wasser stoppen kannst, wird nächstes Mal um so heftiger gekämpft, abgesehen davon findet dein eigener Kater eine Ladung Wasser aus deiner Hand sicher nicht vertrauenserweckend.

L. G. Lilly

Hallo S0me0n3,

du möchtest die Natur, die natürliche Veranlagung der beiden Tiere verändern, beenden? Ich sehe es wie Personaleingang, das gibt's nichts zu tun. Das Gejaule gehört zum Paket dazu. :- )

Da kannst Du selbst nichts machen, außer Eurem Kater Kraftfutter zu geben, damit er den Eindringling besiegt und vertreibt.