Wie kann ich einen neuen eigenen Charakter erstellen?
Hallo, bin m/20 und möchte einen komplett eigenen Originalen Charakter (OC) erstellen, nur habe ich zwei Sorgen, die ich habe.
Und zwar, habe ich Angst, dass meine “Inspirationen” von einem Charakter, nur Kopien von anderen Charakteren Darstellt, d.h. wie eine Fälschung aussieht. Und das andere wäre, was ich für einen Körper diesen Charakter geben würde.
Weil ja, ich habe Ideen für einen OC, aber diese basieren eher mehr nach mir und nach einen Freund, den ich mir gern vorgestellt hab. Und ich will es vermeiden andere OCs zu zeichnen, da ich gerne komplette Kontrolle auf meinem Charakter haben möchte.
Und ja, bin noch ein Zeichenanfänger. Ich verwende Procreate und damit bin ich Zufrieden derzeit.
1 Antwort
Ausnahmslos durch Gottes Geist. Langsam verliert das leibliche den Einfluss und das geistige gewinnt die Überhand. - Epheser 4:22-24 - 22 Ihr habt gelernt, dass ihr die alte Persönlichkeit ablegen sollt, die eurem früheren Lebenswandel entspricht und die durch trügerische Wünsche verdorben wird. 23 Auch sollt ihr in der Einstellung, die in euch vorherrscht, immer weiter erneuert werden 24 und die neue Persönlichkeit anziehen, die nach Gottes Willen in wahrer Gerechtigkeit und Loyalität geschaffen worden ist.