Wie kann ich einen jungen zum kommen bringen?

5 Antworten

Hallo ardcora,

Nimm doch mal alles selber in die Hand.

Tauscht euch über den Sex aus. Vorlieben, Stellung, Vorspiel, Wünsche, Gedanken und so weiter.

Reden kann vieles zum Guten wenden. Der Austausch in einer Beziehung ist extrem wichtig.

Werde aktiv und nimm die Situation in deine Hand, zeige ihm was du möchtest und wie du es möchtest.

Bestimme deinen Sex selber und bringe ihn dazu mit zu wirken.

Sage was du möchtest und in welcher Art.

Auch Fetisch ist erlaubt.

Squirten ist natürlich und wenn es dein Problem ist, lasse es einfach laufen.

Er wird es verstehen. Wenn er Rückgrat hat und ein verständnisvoller Mann ist.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Biete ihm zwischendurch gesunde Nahrung und Entspannung an! "Aufbauende" Rezepte mit leckeren Zutaten findest Du mit Google.

Du hast nix davon, wenn er nach 10 Sekunden explodiert und dann den Rest der Zeit japsend in der Ecke liegt!

Angenehme Verrichtung!

Vorspiel ist wichtig. Provizier in mit Dirtytalk und Posen usw. Wenn du das richtig gemacht hast ist der Rest ein Kinderspiel.

Denk aber auch dran, dass es dir Spaß machen muss. Nicht nur ihm.

Pass dich am besten den an was er möchte. Es soll euch beiden Spaß machen :-).

Finde seine Schwächen heraus und experimentiert und probiert rum