Jetzt sagen oder erst Montag?

1 Antwort

Ich würde es Montag sagen.

Btw...du bist 15 und seit 2 Jahren süchtig. Such dir bitte Hilfe.

Verstehe nicht, dass deine Eltern nix merken😔.

Es hängt doch alles zusammen. Mach dein Leben nicht kaputt.

Floki1234
Fragesteller

Ich habe langsam alles im Griff ich kiffe nur noch 2mal in der woche

LuClRa  22.06.2023, 19:31
@Floki1234

Du bist 15, voll in der Gehirn-/Entwicklung. Lass es besser. Was bringt es dir denn? Ich weiss, man will sowas in dem Alter nicht hören (geht mir, 21, heute noch so😎), aber du spielst mit deiner Gesundheit und deinem Leben und deiner Zukunft.

Floki1234
Fragesteller
@LuClRa

Habe früher 2 Joints pro Tag gebufft und jetzt 2 pro Woche bin auf einem guten weg