Wie kann ich einen JUNGEN "klären"?

4 Antworten

Der hält sich dich warm, hat aber ansonsten keine Lust mehr Zein zu investieren - sonst hätte er doch den späteren Bus genommen, wenn er Interesse hätte.

Das tut weh, aber es ist besser, als wenn man sich was vormacht.

du kennst ihn nicht und er kennt dich nicht. lerne ihn kennen

klingt so als ob er bewusst versucht irgendwie immer auszuweichen, aber seine "nette" Ader ihn dran hindert dich links liegen zu lassen. wenn von ihm nichts kommt würde ich es irgendwann aufgeben

Marmelade234
Fragesteller

Nur wieso snapt er mir dann so viel?

CuzImFr3su  01.02.2018, 20:39
@Marmelade234

jeder Snapt gerne, ich versende auch viele snaps und stehe nicht auf die Personen an die ich die snaps sende

Snap ihm doch einfach ein Bild wo du in der Stadt bist, in nem Café oder sonstwo und schreib dazu:"Freundin hat mir spontan abgesagt, mir ist langweilig, Lust vorbeizukommen? :)"