Wie kann ich einen Jungen Fragen ob er mit mir ausgehen will?

11 Antworten

Frag einfach : Hast du Lust was zu machen ?

Sei einfach ganz normal . Das mit den Dates kommt einfach wenn ihr euch versteht , sei nur nicht nervös sondern gib dich gelassen , dann bleibt er es auch .

Lg

Einfach fragen ob er mit dir ins Kino will, schwimmen gehen, Club gehen was auch immer. Wenn du dich nicht allein traust dann lad ihn ein mit einer Gruppe was zu machen. 

Wenn du schüchtern bist, dann schicke ihm 'Zeichen', das du ihn magst :) wenn du aber eher selbstbewusst bist und nicht schüchtern, dann hau es einfach raus...er wird dich sicher deswegen nicht hassen wenn er nicht möchte :) Lg

Gentleman like gegenüber den Damen auftreten

Mal eine frage an die Damen.

Angenommen ihr trefft euch mit einem Jungen / Mann in einer Lokalität, mit welchem Verhalten könnte er bei euch besonders punkten? Respektvoll, Charmant, Witzig sein ist klar aber evtl hat jemand Lust konkreteres zu schreiben.

Also was schätzt ihr besonders?

...zur Frage

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Flirten per Whatsapp mit einem "normalen Freund"?

Hallihallo. Ich bin verzweifelt.

Vor 3 Wochen hab ich bei einem "Mini Openair" einen jungen Mann getroffen. Wir waren beide schon einen Tag früher da, da wir als Helfer mitarbeiteten.

Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet und schreiben nun auch jeden Tag.
Er wohnt leider etwa 3 Stunden mit dem Zug entfernt von mir und ist ein Jahr jünger als ich.
Ich kann das irgendwie so gar nicht einschätzen.
Normalerweise finde ich es einfach einzuschätzen, ob der Andere Interesse haben könnte.
Bei ihm bin ich Ratlos. Wir schreiben zwar die ganze Zeit aber ich getraue mich nicht recht auf Flirtmodus zu schalten.
Ideen wie ich ihn anflirten könnte, ohne die freundschaftliche Basis zu gefährden?
Ich will echt herausfinden, wie er zu mir steht!
Und ebenso gerne würde ich Ihn wieder einmal sehen aber keine Ahnung wie das passieren soll.

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?