Wie kann ich einen Jungen Fragen ob er mit mir ausgehen will?

6 Antworten

Einfach fragen ob er mit dir ins Kino will, schwimmen gehen, Club gehen was auch immer. Wenn du dich nicht allein traust dann lad ihn ein mit einer Gruppe was zu machen.

Wenn du schüchtern bist, dann schicke ihm 'Zeichen', das du ihn magst :) wenn du aber eher selbstbewusst bist und nicht schüchtern, dann hau es einfach raus...er wird dich sicher deswegen nicht hassen wenn er nicht möchte :) Lg

Frag einfach : Hast du Lust was zu machen ?

Sei einfach ganz normal . Das mit den Dates kommt einfach wenn ihr euch versteht , sei nur nicht nervös sondern gib dich gelassen , dann bleibt er es auch .

Lg

also ich würde das so machen:

1. zu ihm hingehen

2. Ansprechen:"willst du mit mir ausgehen?"

einfach fragen, jungs sagen nicht nein, außer sie glauben das du sie verarschen willst aber sonst eigentlich immer ja