Wie kann ich einen Hotelgast anschreiben?

3 Antworten

Ruf doch kurz beim Hotel an und frage nach ob die den Brief dann zu ihm weiterleiten werden.

Wenn er keinen Allerweltsnamen hat, wird das wohl ankommen. Normalerweise sind Hotels sehr service-orientiert.

Falls es ein großes Hotel ist, würde ich es vielleicht so machen, daß ich den Brief an ihn zusammen mit einem freundlichen Begleitbrief in einen Umschlag stecken würde, der nur an das Hotel adressiert ist.

Du brauchst die Zimmernummer nicht.

Adressier den Brief an:

Hotelname

Attn: HOTEL GUEST Name Deines Freundes

Straße des Hotels bzw. P.O. Box

Ortsname, Bundesstaatskürzel, Postleitzahl

U.S.A.

Das kommt an.

Brief bzw Päckchen an Internat?

Ich würde gerne ein Päckchen an eine Freundin in die USA schicken, sie ist dort in einem Internat. Als Adresse hat sie mir ganz normal Straße, Stadt und PLZ gegeben, aber muss ich nicht noch irgendwie ein Zimmer oder so angeben? Sie sagt das klappt so, aber ich glaub das nicht so ganz, was meint ihr?

...zur Frage

Schreibt man die Adresse mit Zimmer Nummer wirklich so?

Habe mir Watch Dogs2 bei gameonly.at bestellt. Und meine Adresse wird so dargestellt: Musterstr. 1/2. Ich habe es in diese Form noch nie gesehen! o_O Schreibt man nicht normaleweise das immer so:  

Muserstr. 1  

Zimmer 2

Oder kann man es wirklich so schreiben lassen? Also ich meine, dass der DHL Mann/Frau nicht denkt, das sei Hausnr 1/2.

...zur Frage

ich habe ein süße junge kenn gelehernt und mein Handy Nummer geben aber er schreib mir dich was Soll ich tun?

ich habe ein süß jungen kenne gelehrnt und mein Nummer geben aber er schreib mir nich an ?

...zur Frage

Wie am besten einmädchen anschreiben?

Ich kenn ein mädchen ausm zug und sie geht auf ne andere schule und sie is auch 17. heute hab ich sie nach der nummer gefragt und weis aber nicht, wie ich sie anschreiben soll. Ich hatte noch nie ne freundin, aber war immer dicht dran, also wie kann ich eingespräch beginnen und weiterführen, ohne gefahr zu laufen, doch wieder nur in der friendzone zu landen?

...zur Frage

Wie frankier ich diesen brief

Hallo Leute, Ich hab gerade ne dewerbung geschrieben. Sie ist in der Mappe und hat mit anschreiben 9 Blätter. Was für Briefmarken brauch ich?

Danke schonnal

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?