Wie kann ich einen Gott beschwören?

6 Antworten

Das geht eigentlich ganz einfach ich gehe mal ein Auszug aus einem alten grimorum

Stell dich für einen Spiegel und sprich laut dreimal den Namen der Gottheit und im Anschluss was er oder sie wirken soll so kann man die Macht eines Gottes beschwören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Göttern kann man soweit ich weiß nicht kommunizieren.

1. Vielleicht gibt es gar keine  2. Wird sind denen zu unbedeutend

Du kannst aber Geister und Dämonen beschwören, aber davon würde ich die Finger lassen. Das kann böse Enden.

Timpf31  29.01.2017, 12:08

Man kann keine Dämonen beschwören.

LiiverPooL  29.01.2017, 12:10
@Timpf31

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Kommunizieren.

Mathematik111  29.01.2017, 13:09

timpf31, doch das kann man.

Meatwad  29.01.2017, 18:48

Da es Geister und Dämonen ebensowenig gibt, wie Götter, kann man selbstverständlich nichts davon beschwören.

Endlose  01.12.2017, 12:07
@Meatwad

wen man keinen plan hat sollte man nicht so einen müll schreiben Meatwad timpfl31

Gibt warschieinlich schon eine möglichkeit nur so was schreibt man nicht öffentlich . jedoch kann alles was mit dem thema beschwören zu tun hat lebensgefählich sein

Einen anderen Glauben schlecht zu reden ist asozial. Jeder kann glauben was er will. Doch niemand kann sagen was war ist.

Daher, "joergbauer", achte bitte, was du schreibst.

Zudem wirkt das, was Sie geschrieben haben ziemlich beleidigend. Selbst für mich. Und ich gehöre zum Christentum.

Nochmal kurz gesagt:

Wenn du dich nur als ar*** aufführen wolltest, dann hat es geklappt. Behalte deine Bemerkungen jedoch bitte für dich, anstatt was zu schreiben, dass niemanden was hilft und dabei andere zu beleidigen.

Im übrigen kenne ich auch kein Ritual, um ein Gott zu beschwören. Man könnte es jedoch mit Astralreise versuchen.

Es gibt Gruppierungen, die sich damit beschäftigen. Nimm Kontakt zu ihnen auf und erkundige dich dort.

Diese alten Kulte/Rituale gewinnen in letzter Zeit immer mehr Zulauf.

Solche Gruppierungen sind mit Vorsicht zu genießen. Zu nichts hinreißen lassen, was dir widerstrebt.