Wie kann ich einen eigenen Magento-Shop offline betrachten?

2 Antworten

Du kannst dir einen eigenen Server für's PHP parsen aufsetzen (http://www.chip.de/downloads/XAMPP_22023279.html) Deine Festplatte mit all den Dateien fungiert dann als Dateisystem. Müsstest natürlich aber noch im Code die Pfade ändern etc.

Gruß

ruokbandit

Dateien direkt auf FTP Server downloaden

Ich muss für meine website eine ziemlich große datei auf meinen Webspace-Server (FTP) laden. Da ich eine sehr sehr langsame internetverbindung habe ist das über den umweg auf meinen rechner unmöglich. Gibt es da eine Möglichkeit eine Datei von einem Server direkt auf einen FTP Server zu downloaden?

...zur Frage

Website Weiterleitung wie einstellen?

Hallo,

ich habe ein großen Problem. Ich bin einem Verein aktiv, der seine Website neu gestalten möchte. Die Website lag quasi 2 Jahre lang brach, alle die damals aktiv waren sind heute nicht mehr erreichbar.

Wir haben bei Hosting Anbieter X einen Webspace, FTP Acount, Domain, usw. gebucht.

Gibt man die bei diesem Anbieter X gebuchte Domain ein, wird man zu einer Seite, die wir bei einem weiteren Anbieter Y gebucht haben heraus.

Ich habe mich jetzt mit Filezilla mit dem Server, den wir bei X gebucht haben verbunden und versuche alle Datein durchzukramen, um irgendwo Einstellungen zu finden und zu löschen, die uns zu der anderen Seite weiterleiten.

Ich finde aber nichts. Oder muss man das im Kontrollpanel berarbeiten. Hoffe auf Hilfe!

...zur Frage

Strato Webspace über FTP Backup einspielen wie geht das?

Hallo, ich habe bei Strato ein Server ich habe schon ein fertigen server gehabt ich wollte die Datein einfach überspielen mit FTP ich habe den Ganzen ornder, ich habe die ganzen Dateien auf meinem Strato server rauf gemacht aber dennoch funktioniert des nicht was kann ich machen?

...zur Frage

Easyname.at Webserver - Zugriff auf Wordpress Installation?

Hallo

Ich glaub ich bin zu doof dafür, aber im Control Panel von easyname (Hosting+Domain) finde ich nur den relativen Pfad - ich habe via FTP die wordpress Dateien schon hochgeladen aber ich finde keine Möglichkeit, im Browser dann die install.php aufzurufen.

Wie lautet der absolute Pfad zum Webspace den ich habe, damit ich die Datei aufrufen kann?

...zur Frage

wo kauft ihr PC Games, online oder offline?

Steam oder GOG oder so? Oder lieber im Shop... Wo ist der Vorteil?

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?