Wie Beitragsvorschau offline bei Joomla 3.6.2.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz offline geht das nicht (außer du installierst dir lokal auch noch mal Joomla), aber wenn du den "Vorschau" Button benutzt, dann sollte dir auch eine Vorschau des betreffenden Artikels angezeigt werden (online natürlich, nur noch nicht öffentlich sichtbar), wenn das nicht funktioniert stimmt wahrscheinlich etwas mit deiner Joomla Installation oder dem genutzten Template nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperstreusel
05.09.2016, 11:13

Danke für die Antwort!

Ja, sowas meinte ich. Der Artikel sollte noch nicht öffentlich zu sehen. Nur ich kann ihn als Admin betrachten.

Der Status ist bei: 'Versteckt'

Ich habe es mit den verschiedenen Einstellungen bei 'Zugriffsebene' ausprobiert. Aber ich kann den neuen Artikel trotzdem nicht sehen.

0

Was möchtest Du wissen?