Blogspot Problem: Seiten werden nicht angezeigt

2 Antworten

Hallo, habe auch 2 neue Seiten veröffentlich vor 3 Tagen, sie erscheinen bei mir auch nicht. Suche auch schon nach Antworten

Geh auf links in der Navigationsleiste auf "Layout". Dann siehst du eine Grafik mit unterschiedlichen Rechtecken drin. Klicke auf eine der oberen, der "Gadget hinzufügen" heißt. Dort klickst du auf Seiten hinzufügen (musst etwas herunterscrollen). Dort kannst du alle Seiten anklicken die du veröffentlichen möchtest. Dann fertig, abspeichern und du kannst die bereits vorhandenen Seiten nun sehen. Hoffe es klappt. LG

Kristall08  30.05.2015, 13:55

Geniale Antwort! Du rettest meinen Tag. ;-)