Post auf Seite anzeigen lassen Blogpsot

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu, ich hoffe, ich kann es anschaulich erklären. :D Deswegen füge ich nun Bilder hinzu. Also, bei dem Layout deine Blogs (Bild 1) kannst du einen Abschnitt machen, auf dem du die verschiedenen Überschriften eingibst. (Bild 2). Diese Überschriften müssen nun auch aufgerufen werden können. Deine Posts kennzeichnest du ja, denke ich mal, mit den sogenannten Labels. :D und wenn du auf deinem Blog ein Label anklickst, so dass nur die Posts mit dem Label zu sehen sind, kopierst du die Internetadresse und dann fügst du sie ein (Bild 3). So werden nur die Suchergebnisse des Labels angezeigt, wenn man auf die Überschrift klickt. Ich hoffe, das war nun verständlich, bei weiteren Fragen bitte melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annutschka
05.02.2015, 15:23

erstmal DANKE!:) leider steht bei mir nicht Webadresse ;O

1

Was möchtest Du wissen?