Warum wird das youtube zeichen nicht angezeigt?

2 Antworten

Du könntest es löschen und nochmal runterladen, ansonsten einfach warten. Vielleicht auch nur ein Update was gemacht werden muss. Das kannst bei Google Play Store oder Apple Store überprüfen.

Bei mir ist alles normal, aber das liegt an der App und nicht am Handy.

Fjkfkfk
Fragesteller

Hab neu installiert jz wieder normal. Danke mann

Felix083  07.11.2019, 06:53
@MyNameIsMike

Er hat nur gesagt das du die App neuinstallieren sollst. Das ist für mich keine Antwort sondern ist eine Selbstverständlichkeit es bevor man eine Frage stellt zu probieren.

Also youtube lässt sich schon ganz normal öffnen aber bei mir wird halt am anfang kein youtube zeichen eingeblendet sondern das da und das ist schon merkwürdig