Wie kann ich eine Website machen für meinen homescreen von meinem Browser?

1 Antwort

Also auf dem iPhone kannst du deine Safari Startseite anpassen, indem du in Safari einen leeren Tab öffnest, dann ganz nach unten scrollst und den Button "Bearbeiten" antippst. Wenn du dir dann in deinen Favoriten z.b. die entsprechenden Shortcuts platzierst, dann kannst du das hier positionieren. Und die Adresszeile ist ja auch direkt ein Google Suchschlitz, wo du einfach das Suchwort direkt eingeben kannst, statt einer URL.