Wie kann ich eine Platine dazu bringen eine Led zum blinken zu bringen?

4 Antworten

Das Beste und auch das Günstigste wird sein, wenn du mal bei den einschlägigen Onlineauktionshäusern z.B. Ebay oder bei Amazon, Aliexpress, Wish und wie sie nicht alle heißen mögen, den Suchbegriff LED Herz blinkend eingibst.

Manches gibt es als Bausatz, anderes als fix und fertige Komplettlösung welcche sogar noch individualisierbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Programmieren

Wenn Du gar keine Ahnung hast, lässt Du Dir diese Platine so herstellen.

Elektrotechnik erstes Lehrjahr müsste das schon können.

NewbieMc
Fragesteller

Weißt du wo sowas kostengünstig geht ?

Wiesel1978  23.07.2021, 20:54
@NewbieMc

Leider nein. Im Freundeskreis umhören, ob sich da einer auskennt mit.