Wie kann ich eine Nummer sperren lassen das diese mich nicht mehr anrufen kannß

8 Antworten

Mir ist nicht bekannt, daß eine solche Sperrung möglich ist. Du hast aber alternativ eine andere Möglichkeit. Du sagst dem Anrufer deutlich (!), daß Du diese Werbeanrufe nicht mehr wünscht und diese nicht erlaubt sind. Aufghrund Deines Anrufspeichers würdest Du ab sofort Protokoll führen, wann angerufen wurde. Ansdchließend gehst Du zur Verbraucherzentrale - die dürfen den Anrufer kostenpflichtig abmahnen.

Dann ruf Congstar an und sag denen dass sie die NUmmer sperren lassen sollen Mfg TheSpammer

was auf jeden Fall geht, trag deine Handynummer in die Robinsoliste ein. Damit hast du zwar keine konkrete Nummer geblockt, aber du kriegst dann wirklich kaum noch Werbeanrufe. Und wenn diese Werbenummer wieder auf dem Display erscheint, ignoriers einfach.

Zu einem Congstar Shop gehen und entsperren lassen