Wie kann ich eine Kamera in Minecraft besitzen?

2 Antworten

Also kann beides sein, sowohl ein Ressourcepack wäre möglich als auch eine Mod wie zbsp der SecurityCraft Mod

Also ich bin ja noch nicht allzu lange in Minecraft tätig also... Was ist dieses SecurityCraft und wo kann ich ihn Aktivieren?

@RentedDog3942

Mods zu installieren ist relativ leicht. Ich würde allerdings lieber nach einem ModLauncher suchen... weil es leicht vorkommen kann dass du einen vermeintlichen Mod von einer unsicheren Seite runterlädst und es Schadsoftware in Wirklichkeit ist...

@mia150227

Downloade dir den installer auf skydaz.com und installiere ihn. Vorher brauchst du aber Forge und die richtige Version. YT hilft!

@mia150227

Lade dir Forge runter:

http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.12.2.html

Dann führe es aus und drücke install Client. Dann installiert es sich und du kannst minecraft starten und dann erscheint minecraft Forge (so heißt dann das Profil).

Dann drückst du Windows Taste + r und gibst for ein %appdata%, du gehst auf .Minecraft und auf mods dann lädst du dir den security Mod runter

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/security-craft/download/2891856

Und ziehst ihn in den Ordner rein und nun kannst du minecraft starten auf minecraft Forge (das profil) gehen. Und auf spielen drücken.

@AdmiralsTaube

Ich finde es gut, wenn Antworten lange, lange Zeit später noch ergänzt werden, dann haben es Leute die danach suchen leichter :)