Deine Vanilla Version könnte korrupt sein (steht auch im letzten Bild). Es könnte also sein, dass du die Vanilla Version nochmal starten musst. Auch scheinen ein paar Mods wie Mekanism Probleme zu machen.

Ich bin jetzt leider kein Expert, aber starte nochmal die 1.12.2 ohne Mods und versuche es dann erneut..

...zur Antwort

Ich denke, dass das so ziemlich jeder kennt.. - was allerdings dagegen hilft, ist etwas mit anderen Menschen zu unternehmen..

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.. - manche Leute mögen es alleine zu sein und wollen dies auch.

...zur Antwort

Es könnte am HDMI Kabel liegen, welches eventuell einen Wackelkontakt hat. Ton hat meist nichts mit dem HDMI Kabel zu tun, zumindest wenn du unabhängige Lautsprecher (also welche, die nicht am Bildschirm sind) hast. Ich würde also empfehlen, eventuell mal das HDMI Kabel zu erneuern.. - falls der Fehler weiterhin auftritt, wende dich an einen Profi.

...zur Antwort

Wenn du normales Minecraft damit spielen willst, dann folge den vorherigen Anweisungen - falls du auf einem Minecraft Server mit Plugins spielen willst, lade dir einfach die Datei runter und packe sie beim server in den „plugins“ Ordner (kann auch „plugin“ heißen oder so ähnlich) und dann entweder /reload eingeben oder den Server restarten

...zur Antwort

Es kommt darauf an, welches Plugin du dafür benutzt. Am Einfachsten ist es allerdings mit PermissionsEx und Essentials - da einfach /pex group {Gruppenname} prefix {Gewünschter Prefix}

Falls du Farben dabei willst, musst du die Minecraft Farbcodes verwenden (bspw.: &0 für Schwarz)

Falls du ein anderes Plugin benutzt, sag bitte welches und ich schau mal ob ich dir helfen kann :)

...zur Antwort

Eigentlich solltest du dies ändern können, wenn du die Plotwelt erstellst. Schau dir also mal den Befehl an. Da solltest du alles ändern können (Aus welchen Blöcken die Plots bestehen, wie groß diese sind, mit welchen Blöcken der Weg gebaut wird, was der Rand der Plots ist etc.)

...zur Antwort

Wegen des Problems mit Vanish schau eventuell mal in die Config von essentials. Dass du im Gamemode 0 auf den Server kommst, sollte man in den Servereinstellungen ändern können.

Sag Bescheid, falls das Problem bestehen bleibt.

...zur Antwort

Wenn Ihr auf einem privatem Server spielt, aktiviert einfach die Whitelist und stellt nur eure beiden Minecraftnamen drauf und startet den Server neu - fertig. Ansonsten würde ich empfehlen, per Hamachi zu spielen, da da nur diejenigen auf die Welt können, die im selben Netzwerk sind wie du.

...zur Antwort

Es scheint, als ob Mods fehlen, von denen andere abhängig sind. Lade mal die Versionen der Mods, die dir da gesagt werden herunter, pack sie in den mods Ordner und versuche Minecraft erneut zu starten.

...zur Antwort

Drück Escape, dann auf „Optionen“, „Steuerung“ - dann Rechtsklick auf das, was du ändern willst und dann einfach die Taste drücken, die du statt dem Original haben willst. (Pass auf, nach dem ersten Klick nicht nochmal mit der Maus zu klicken, sondern direkt die Taste zu drücken) Dann sollte es eigentlich gehen...

Auch wenn ich nicht verstehe, warum man das machen wollen würde...

...zur Antwort

Versuch es mal mit Multiverse. Hier der Link: https://www.spigotmc.org/resources/multiverse-core.390/

Einfach ingame „/mv create {Plotname} normal -g PlotSquared“ und dann „/mvtp {Plotname}“

...zur Antwort

Es scheint, als wäre der Server geschlossen worden. („Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen“.. - Ich würde dir empfehlen, eventuell Hamachi für einen privaten Server zu verwenden. Wenn du einen Freund joined lassen willst, musst du einfach nur auf „Im LAN öffnen“ klicken und deinem Freund die IP, die bei Hamachi angezeigt, sowie die Zahl, die im Minecraft Chat stehen sollte, schicken. Dann solltest du noch sicherstellen, dass ihr beide dieselbe Minecraft Version benutzt.

...zur Antwort

Könntest du bitte mal nur den Part des Crash Reports und nicht den ganzen Log hier rein stellen? Würde sehr bei der Analyse helfen.

...zur Antwort

Denk dir evtl ein paar Themen aus, über die du mit anderen reden kannst (hierzu gehören auch Witze). Du kannst dir auch ein paar Spiele mitnehmen/ausdenken, die dir und den anderen Spaß machen würden. Ansonsten kannst du halt das machen, was die anderen auch machen: Tanzen, Essen, Reden etc. Falls dir dann immernoch langweilig sein sollte, kannst du dir ja ein paar Spiele herunterladen, die keine W-LAN Verbindung voraussetzen.

...zur Antwort

Hast du die neuste Java-Version? Wenn nicht, dann lade sie runter. Wenn ja, dann Versuch mal, Minecraft komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Falls das Problem dann immernoch besteht, wende dich mal an den Mojang Support.

...zur Antwort

Hast du schon mal die 1.8.8 Version normal angespielt (Vanilla)? Wenn nicht, dann könnte es daran liegen, da es bei Forge, Modlaunchern etc meist eine Originalversion der Minecraftversion, die man modifizieren will, vorhanden sein muss. Starte also mal Minecraft 1.8.8 (Vanilla) und versuche es dann mit dem Titan Launcher nochmal.

...zur Antwort

In dem Lebensform-Zuchtbehälter solltest du eine Option bekommen, das „Inventar“ dessen zu öffnen (sollte in Form einer Hand sein), wenn du auf den Boden des Zuchtbehälters guckst. Dann musst du einfach nur noch klicken und das Item rausnehmen.

...zur Antwort