Minecraft Perspektive Mod?

3 Antworten

Dafür geht man einfach in den Zuschauermodus und fliegt rum. Dafür braucht man doch keine anderen Mods oder was meinst du? Du könntest auch in den Kreativ-Modus gehen und F1 drücken, dann geht doch die Menübar etc. weg.

LG Tim

DuezPlayz
Fragesteller

Sicher, das geht, jedoch würde ich mir das ganze doch lieber etwas einfacher machen, daher hab ich nach einer mod gesucht ^^

Hab noch kurz geschaut, eventuell gefällt dir auch die Better Camera Mod (1.15+) :

https://youtu.be/5cmmaoSLWn8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Replay Mod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.