Wie kann man auf einem Minecraft Hamachi Server Mods installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Forge Server nur ebenhalt mit deiner Hamachi IP machen

Geht meine Welt dann auch nicht verloren? Weil bislang habe ich es so gekannt, dass er dann eine neue Welt erstellt :(

0
@pappnase10

Du kannst die Welt einfach aus dem entsprechenden Ordner nehmen und anschließend vom neuen Server die Welt damit ersetzen.

0

ja du brauchst nen server log dazu mehr weiß ich nicht