Wie kann ich eine Freundin finden?

ddandelion  19.09.2023, 14:46

Bist du männlich oder weiblich?

Smoggok464
Fragesteller

männlich

4 Antworten

Hallo Smoggok464,

ich fühle mit Dir!

Du, wenn man das wüsste und es weltweit allgemeingültig für alle Menschen genau eine Vorgehensweise, einen Leitfaden oder ein Buch geben würde, würde ich Dir das sofort geben und dies auch selbst nutzen^^ Wobei dies dann auch wiederum falsch wäre, da die Masse es eh falsch umsetzt. Hmmmmm.

Ich suche auch jeden Tag mehrfach nach einer netten Freundin, aber werde stets nur gekorbt. Heute bin ich 4x unbegründet gekorbt worden.

Du, bei der Masse ist es extrem schwer, die eine Intelligente zu finden, die gegen die Masse/das System ist und gegenüber Jungs/Männer offen, neutral und freundlich eingestellt ist.

Ich kann Dir schon Tipps geben, damit es klappt, aber dann bist Du nicht besser als die Masse. Wenn Du es genauso wie die Masse machst und Dich auch so verhältst, dann findest Du unendlich viele Mädels. Das ist keine Kunst! Und genau da setzen eben die meisten "Coaches" an. Es einfach so machen wie es die Masse und die Mädels erwarten. Nur, das ist eben genau falsch. Man passt sich nicht an oder spiegelt falsches Verhalten, nur damit falsche Menschen dann darauf anspringen oder es gut finden. Man sollte ganz einfach normal menschlich sein.

Und, wenn Du diese Tipps dann umsetzt, dann ordnest Du Dich der Masse unter, integrierst Dich und verstellst Dich so, damit Du der Masse passt. Das ist falsch!

Beispiele:

Wäre ich sexy und endgeil, dann würde ich am Tag 100 Mädels abschleppen. Nur, sind es dann die richtigen Mädels?

Flexe ich mit Geld, Status und Co., dann sprechen mich Mädels an und ich bekomme sogar freiwillig deren Handynummern. Nur, sind es die richtigen Mädels?

Gehe ich rauchend und saufend auf Partys bzw. sehe das Feiern jedes Wochenende als Lebensstandard, dann lerne ich auch "solche" Mädels kennen und finde ganz viele Mädels. Nur, sind diese Mädels dann die Richtigen?

Nehme ich diverse Supersportwagen und fahre damit prahlend die Assirunde oder stelle mich auf diversen Parkplätzen zur Show, dann bekomme ich sofort eine Handvoll Mädels. Nur, sind diese Mädels dann die Richtigen?

Bist Du dick und lässt Dir FETT absaugen, klappt es auch besser. Ist das richtig?

Lässt Du Dir Pickel/Akne usw. entfernen, klappt es auch. Ist das richtig?

Lässt Du Dich verschönern, klappt es auch. Ist das richtig?

Ich habe alles jahrelang ausgiebig getestet und prüfe die Intelligenz der Gesellschaft tagtäglich. Den meisten Mädels in unserer Gesellschaft passt dies und jenes nicht. Einmal ist das Alter ein Problem, dann die falsche Ernährungsweise, dann die Körpergröße, dann die Parteizugehörigkeit, der Beruf, die Automarke oder das Automodell usw.

Ich habe bis heute noch keine einzige "junge" Frau getroffen, die reflektiert und neutral höflich wertefrei andere Menschen begegnet ist. Immer hat etwas "gestört".

Du findest, wenn Du es der Mass gleichtust, sofort eine Freundin.

Wenn DU "anders" bzw. "intelligenter" und "reflektierter" bist, wirst Du es schwer haben.

Aber, versuche es selbst.

Du triffst doch sicherlich an jeder Ecke Mädels. In den Öffis, an der Kasse, in der Arbeit/Schule, beim Studium, in der Ausbildung, im Dorf/in der Stadt, im Verein, bei der Ausübung von Hobbys etc. Auf der Straße.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du natürlich erstmal schauen, warum du keine Mädchen/Frauen findest, die an dir interessiert sind. Liegt es an deiner Ausstrahlung? Oder doch einfach daran dass du vielleicht unsympathisch rüberkommst ohne es zu merken?

Wenn du jemanden ansprichst, kommt es oft gut an, entschlossen aufzutreten und nicht stotternd mit eingezogenen Schultern und gesenktem Kopf da zustehen. Du musst dir deiner Sache sicher sein. Du solltest auch darauf achten, wie du bei Frauen rüberkommst. Wenn du wie ein sexistisches Arsch loch (nur als Beispiel) da auftrittst und einen Spruch reißt wie "Yo Mädel jetzt gib mal deine Nummer!" ist ja klar, dass dich niemand anziehend findet.

Joa was ich dir sonst raten kann ist einfach mal die Augen offen zu halten. Wenn du eine Frau siehst, die du sympathisch findest, sprich sie doch einfach mal an und versuche dein Glück. Zu verlieren hast du ja sowieso nichts

Smoggok464
Fragesteller

Danke das gibt eine 1 noich

CosmiqUser  19.09.2023, 15:07

@ddandelion
Ich bin einfach einmal so frei und kommentiere unter Deiner Antwort. Ich habe nichts gegen Dich. Ich möchte einfach nur eine Anmerkung abgeben. Meinst Du ernsthaft, dass es "immer" am Suchenden liegt? Vielleicht liegt ja das Problem eher bei der Masse und den irrelevanten ANforderungen, falschen Werten und Ansichten?

ddandelion  19.09.2023, 15:16
@CosmiqUser

Nein, ich habe schließlich nicht behauptet, dass es nur an der suchenden Person liegt. Mir ist durchaus bewusst, dass das Problem wahrscheinlich bei der Masse liegt aber da der Fragesteller nichts dagegen ausrichten kann, habe ich ihm lediglich ein paar Tipps gegeben, um sich bewusst zu werden, wie er auf andere gut zugehen kann. Glaub mir, ich leide jeden Tag an den Vorstellungen und Ansichten der Gesellschaft. Als Frau kann man es niemandem recht machen. Ich werde für die Gesellschaft nie perfekt genug sein können. Also glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich weiß, dass das Problem bei der Masse liegt.

Grüssen, lächeln, was fragen, in ein Gespräch kommen, Visitenkarte anbieten usw.

Finden ist noch einfach. Ne Beziehung aufzubauen und zu behalten, ist dann schon schwieriger.

Wlan noch Chr Bischoff Charisma, üb es vorm Spiegel, bis du es verinnerlicht hast und auch ausstrahlst.

Hier noch der Unterschied zwischen verliebt und Liebe:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Freundin)

würde dir sowas wie online Plattformen nicht empfehlen. Am besten einfach abwarten bis die richtige kommt oder auf der Straße einfach mal eine ansprechen.