Wie kann ich eine frau von sex überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manchmal hilft ein offenes, ehrliches Gespräch.

"Ich bin zwar nicht so richtig klug und mein Charakter ist wahrscheinlich nur supobtimal, aber die Natur hat mir ein bewundendernswertes Fortpflanzungsorgan gegeben. Sollen wir Mal probieren ob es in deins passt?"

Indem du erstmal nicht was von deinem Glied erzählst du bist nicht der einzige der sowas da rumhängen hat, also sei einfach nen netter interessierter typ der Interesse an ihr zeigt. Steiger Körperkontakt langsam und dann klappts schon 

Wenn ihr Kopf gering bestückt ist, hast du sicher Chancen

"Hey Baby, riecht dieses Taschentuch für dich auch nach Chloroform?"

MCuser9230 07.07.2017, 17:17

haha geil xD

1
ismiregal777 07.07.2017, 17:33

hahahaha beste 😂😂

1

Überrede eine Frau dazu das sie deine Dienste in einer öffentlichen Toilette anbietet.

Ist sie einverstanden, kannst es schon mal bei ihr versuchen, auch wenn du dir einen kräftigen Tritt in die Ei.. einhandelst.

Mit deinem gute "Stück" sicher nicht.

Hallo! Verteile doch einfach in der Fußgängerzone Kopien dieser Frage,

Sicher springt eine an und Du musst keinen Text sagen. 

Aber vielleicht vor Ort etwas beweisen, alles Gute.

Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht...Du scheinst es ziemlich nötig zu haben...und dann noch jemanden überzeugen zu müssen hört sich ziemlich verzweifelt an...

Dass du untenrum angeblich gut bestückt bist...ist überhaupt nicht maßgeblich für diese Entscheidung

marla80 07.07.2017, 17:46

Deine Mitesser vorher entfernen und beim Date keine Ohrenstäbchen Anal einführen...hilft vielleicht auch Troll weiter

2
marla80 07.07.2017, 18:26

nee, lass mal...ich steh nicht auf Kinder😂😂😂

1
marla80 07.07.2017, 19:10

@Pfaffenhofener ... ja irgendwie schon😂

0

In dem du der Frau ein Messer an die Kehle drückst bzw ihr KO tropfen gibts , aber achte darauf das sie unter 14 sind

Naja, du solltest eine Frau beim Sex vom Sex überzeugen.

Oder meintest du etwa, wie du eine Frau dazu bekommst, das sie Sex mit dir will? Also deine Schwanzgrösse würde eher in der Schwulenszene jemanden zum Sex bewegen aber Frauen voraussichtlich nicht so.

Ein häufiger und gern genommenerLösungsansatz wäre gegenseitige Sympathie. Der Rest kommt dann schon. 

Geh am besten zum nächsten Bordell, da kann man dir sicher weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?